Springe zur Navigation

Ticket_Info_Corona

  • Corona Sig

»Weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben (…) Theater, Opernhäuser, Konzerthäuser und ähnliche Einrichtungen«


(Baden-württembergische Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus, gültig ab Montag, den 4. Mai 2020.)

Liebes Publikum,

mehr und Genaueres als oben können wir Ihnen nicht sagen. Es scheint, dass die Situation dazu zwingt, ›auf Sicht zu fahren‹, ein klein bisschen mehr Planungssicherheit wäre allerdings schon gut. Nicht wahr?

Weiterhin gilt: Gekaufte Karten für Vorstellungen in diesem Zeitraum werden selbstverständlich zurückgenommen. Kunden, die ihre Tickets auf dem Reservix-Portal erworben haben, werden von Reservix direkt kontaktiert.

Alle, die ihre Karten bei uns an der Kasse oder im Betriebsbüro gekauft haben, können uns werktags zwischen 10h30 und 13h30 unter 0711. 24 15 41 im FITZ erreichen.


Halten Sie gut durch. Wir freuen uns auf Sie!