Springe zur Navigation

Einzel Zweizel Mensch

Eine praktische Forschungsarbeit für zwei Menschen und mehrere Objekte zur Äußerung des Inneren.
  • EinzelZweizel 2
  • EinzelZweizel 3
  • EinzelZweizel 4
Lehmann & Wenzel, Leipzig

Es war einmal eine Landschaft, die aussah wie ein gesunder, dreißigjähriger, mitteleuropäischer Mann. Direkt neben der Landschaft erhob sich ein mächtiger Wald, der aussah wie eine mysteriöse Frau. Und plötzlich ist da eine Prinzessin. Sie beginnt ihren Weg, macht ihre ersten Schritte, träumt sich weg. Doch die Schatten, die sie verfolgen, werden immer größer… Voller Charme und Hingabe breiten Samira Lehmann und Stefan Wenzel mit Hilfe unzähliger Spielfiguren und Requisiten eine Märchenwelt für Erwachsene aus – eine praktische Forschungsarbeit für zwei Menschen und mehrere Objekte zur Äußerung des Inneren.