Springe zur Navigation

Grete L. und ihr K.

  • Grete L3
  • Grete L2
  • Grete L1
  • Grete L4

Handgreifliches Kammerspiel um die Vergänglichkeit der Liebe oder Wie Kasper, nachdem er anzüglich wurde und Grete L. ihn mit der Bratpfanne am Kopf traf, ins Taumeln kam, hinterrücks über ihren frisch bepflanzten Kräuterkübel stolperte, den Flug vom Balkon der zehnten Etage mit seiner Nase abbremste – und das Ganze in einem Akt.

Kasper
Ich versteh sie einfach nicht das ist mal so und dann ist es mal so ich meine woran man jetzt so ist genau so dieses Widersprüchliche da wollen sie einen Starken dann wollen sie einen Gefühlvollen und so und so soll er auch noch sein erst so sein wie ich bin und dann ist es auch wieder nicht recht wenn ich bin wie ich sein soll ich möchte auch mal schwach sein.

Grete L.
Kasper was ich dir schon immer mal sagen wollte du stinkst du stinkst aus dem Maul alles an dir stinkt deine Füße deine Schuhe noch schlimmer und von deinem Geschlechtsteil ganz zu schweigen du bist mir ekelhaft komm du mir nicht mit der Liebe.