Menü

Figurentheater Paradeis, Lüdershausen

Milch in der Zukunft

mit Martin Maier-Bode, Jens Neutag, Thilo Seibel und Lüder Wohlenberg.

Köln und Düsseldorf werden untergehen. Das Wasser steigt. Es droht die totale Klimakatastrophe. Da muss zusammenrücken, was nicht zusammen passt. Köln, die frohsinnstrunkene Dauerbaustelle und Düsseldorf, das Regierungsörtchen mit dem gewissen Todchick. Was haben die gemeinsam, außer schalem Bier in unterschiedlichen Farben? Nichts. Aber jetzt geht es um´s Überleben.

4 Kabarettisten haben die Aufgabe einen Weg zu finden. Eine Road-Map für den rheinischen Frieden. Sie kämpfen für ein friedliches Miteinander! Naja, wohl eher für eine entspannte Nichtbeachtung im Geiste engagierter Gleichgültigkeit. Es muss ja nicht gleich Liebe sein.

Mit gemeinsamen Szenen und Ausschnitten aus ihren aktuellen Programmen überschreiten 4 glorreichen Kabarettisten Grenzen und setzen einen Anfang

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant