Menü

Thommy Kraft / HMDK Stuttgart

Crushin' real hard

Bachelorprüfung Thommy Kraft

in mir drin, da ist ein kosmos, den es zu entdecken gilt. besser gesagt, den es zuzulassen gilt. der sich aufdrängt und droht, mich plattzumachen. dem ich mich zuwende, um mich nicht abzuwenden. den ich wende und feststelle: da ist ein kosmos. ein universum gar. in mir.

diesem universum widme ich mich. beobachte. lausche. transformiere. uns beide.

Spiel, Konzept, Bau: Thommy Kraft | Sound: Isadora Tomasi | Kostüm: Erik Metz | Künstlerische Betreuung: Ari Teperberg | Lichtdesign: Joachim Fleischer | Outside-Eye: Laura Boser | Supervision: Julika Mayer


Mit Dank an:

Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart

Academy for Theatre and Dance Amsterdam

HET Nationale Theater Ned Haag

Stiftung der LBBW-Bank Stuttgart

Studierendenwerk Stuttgart

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant

Info:

Dauer: 40 Minuten

Geeignet für: Für Erwachsene

Vorverkauf
Erwachsene: 3,- €

Informationen zu Karten / Ermäßigungen / Reservierungen