Menü

NEWS

13. Januar 2022

Funkeln inklusive - Das Stuttgarter Kulturfestival

Gemeinsam Kunst und Kultur in Stuttgart erleben – das ist das Ziel des Stuttgarter Festivals „Funkeln inklusive“ vom 20. bis 22. Mai 2022. Das Thema „Inklusion in der Stuttgarter Kultur“ soll mit verschiedenen künstlerischen und fachlichen Veranstaltungen in den Mittelpunkt gerückt werden.
Mehr Infos

8. Januar 2022

07.-16.1. | 35. STUTTGARTER FILMWINTER

Festivalorte: FITZ - Das Theater animierter Formen, tri-bühne im Tagblattturm-Areal, Projektraum Kunstverein Wagenhalle

27. Dezember 2021

Corona-Theater News

Ab dem 24. November gilt die Warnstufe II. Welche Regeln gelten für den Theaterbesuch?

21. Dezember 2021

IMAGINALE 22 wird IMAGINALE 23

Pandemiebedingt wird das Internationale Theaterfestival animierter Formen IMAGINALE nicht wie geplant im Februar 2022 stattfinden.

21. Dezember 2021

Wie soll Theater sein?

Im Rahmen unsrer Konferenz "Extend it!" im Dezember 2021 haben wir unsere Zuschauer*innen gefragt, was für sie einen gelungenen Theaterabend ausmache, wie das Theater der Zukunft aussehen solle, welches Theatererlebnis in Erinnerung geblieben sei. Hier eine keine Auswahl:   (Wir freuen uns über jede*n, der uns seine Meinung sagt. Wenn Sie sich beteiligen möchten - […]

1 2 3 9