Menü

Garten der Wunder (AT)

WEGEN EINER AKUTEN ERKRANKUNG ENTFALLEN DIE VORSTELLUNGEN VON "GARTEN DER WUNDER". DIE PREMIERE WIRD AUF FRÜHJAHR 2022 VERSCHOBEN. TERMINE STEHEN NOCH NICHT FEST.

»Noch weiß ich nicht genau, was das Neue ist, im Dunkel errate ich, taste ich, ahne ich...«

Am Anfang ist das Blatt Weiß. Da ist nichts. Oder? Ist im Nichts wirklich nichts? Oder ist da alles? Wir nehmen den Pinsel in die Hand und fangen an. Mit jeder Farbe entsteht neues Leben, aber immer ganz anders als gedacht. Ein blauer Hase? Eine rote Spinne? Wir wissen nicht, was das Neue ist. Mit Musik, Farbe und Poesie wird alles bunt und ein Garten der Wunder erscheint.


Wichtige Informationen für Ihren Theaterbesuch


Spiel und Figurenbau/Ausstattung: Esther Falk | Spiel, Komposition und Live-Musik: Sophia Müller | Sound: Max Bauer | Regieassistenz: Clara Dörr | Produktionsbegleitung: Robert Buschbacher | Regie: Andrea Kilian | www.esther-falk.com

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant

Info:

Dauer: 40 Minuten

Geeignet für: Kinder ab 5 Jahren

Informationen zu Karten / Ermäßigungen / Reservierungen