Menü

Jule Lotte Bröcker & David Finscher

Im Kühlschrank brennt noch Licht

Am Anfang ward ein Kühlschrank.
BRUMMEN.
Der Generalbass der Menschheitsgeschichte.
"Ist das Licht noch an, wenn - "
ENTER CLOWNS

An diesem uns so bekannten Alltagsobjekt treffen penibel-gemütliche Gewohnheit und vererbt-verliebte Obsession aufeinander. Da sind zwei, die sind grundverschieden und sturköpfig, sprechen weder dieselbe Sprache noch vom gleichen Ziel. Zwei, die müssen wollen können zusammenhalten und treiben sich doch fast in den Wahnsinn, manchmal zu süß um wahr zu sein und dann wieder schmerzhaft realistisch.

Mit Mitteln des Clowns- und Figurenspiels schaffen Finscher und Bröcker ein Stück zwischen trockener Küchenrealität und tragikkomischer Überlebensstrategie um, auf, an und in einem Kühlschrank.

Und im Kühlschrank brennt noch Licht.

 

 

 

Idee / Spiel: Jule Lotte Bröcker, David Finscher (kühlkollektiv) | Außenblick Figurentheater: Clara Palau y Herrero | Außenblick Clowning: Timon Schilling | Beratung Clownstechnik: Anke Gerber | Technik: Lukas Schneider

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant

Info:

Dauer: 60 Minuten

Eintrittspreise
Erwachsene: Sie zahlen nach Ihren Möglichkeiten: 15,- / 20,- / 10,- / 5,-€

Informationen zu Karten / Ermäßigungen / Reservierungen