Menü

Mehr als nur ein Ding

Online-Workshop für Familien mit Kinder im Grundschulalter mit Claudia Dürr

Was macht die Socke mit der Seife unterm Sofa?

Die meisten von uns verbringen momentan mehr Zeit in den eigenen vier Wänden als je zuvor.
Und hier sind wir umgeben von zahlreichen Dingen. Manche bekommen ohnehin unsere tägliche Aufmerksamkeit, andere werden gerade erst wiederentdeckt, und wieder andere warten noch darauf, endlich von uns wahrgenommen zu werden.

Spielerisch widmen wir uns diesen Gegenständen, geben ihnen eine Stimme und lassen uns von ihnen inspirieren.

Teilnahme kostenlos. Anmeldung erforderlich: kunstvermittlung@fitz-stuttgart.de

Sie erhalten den Zugangslink am Tag der Veranstaltung per E-Mail. Für die Teilnahme muss die Software Zoom heruntergeladen und deren Datenschutzerklärung zugestimmt werden.

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant

Info:

Dauer: Minuten

Geeignet für: Kinder im Grundschulalter | Kostenlos | Anmeldung erforderlich

Tageskasse
Kinder: Kein einziger €
Erwachsene: Kein einziger €

Informationen zu Karten / Ermäßigungen / Reservierungen