Menü

Never too old to be young? // Diskussionspanel

Im englischen Sprachraum gibt es den Begriff der Emerging Artists, der aufstrebenden Künstler*innen. Im Deutschen behelfen wir uns oft mit dem irreführenden Begriff der Nachwuchskünstler*innen. Wie alt darf man sein, um sich im deutschsprachigen Raum als Künstler*innen etablieren zu können?

In dieser Diskussionsveranstaltung geht es um die Zukunft nachhaltiger Künstler*innenförderung fernab von Altersgrenzen auf dem Weg in die Professionalisierung und die internationale Sichtbarkeit: Wie schaffen Kollektive, Gruppen und Einzelkünstler*innen, die bereits ersten Schritte in ihrer Karriere gegangen sind, den nächsten Sprung in die überregionale Vernetzung? Und welche Fördertools, Produktionsstrukturen und Netzwerke braucht es eigentlich dafür?

Eine Vorstellung im Rahmen des Festivals 10 Tage Freischwimmen

Reservierungen über Theater Rampe www.theaterrampe.de

Sa 04.05.24 15:00
Reservierungen über Theater Rampe

Info:

Dauer: Minuten

Geeignet für: Für Erwachsene

Eintrittspreise
Kinder: Kein einziger €
Erwachsene: Kein einziger €

Informationen zu Karten / Ermäßigungen / Reservierungen