Menü

Abdulsamad Murad / Studiengang Figurentheater HmdK Stuttgart

Mir geht’s gut

Eine Lebensgeschichte von der Geburt bis zum Ende

Bachelorarbeit Abdulsamad Murad

Frage ihn nicht, wie es ihm geht. Frage nicht, ob er sich sicher fühlt. Seine Sorgen formen sich zu seinem Kissen im Grab. Taub ist er nicht, und zum Glück spricht er nicht. Nach Allem, was er erlebt hat, kommen keine Wörter mehr aus seinem Mund, nur noch Feuer und Blut. Beschuldige ihn nicht, er sieht den Weg der Gerechtigkeit sehr dunkel und der Traum seines Landes, das er sehr geliebt hat, ist zerstört. Frage niemanden, wie es geht, wenn Dich sein Wohlbefinden nicht interessiert.

Idee, Maske, Entwicklung: Abdulsamad Murad  | Regie: Abdulsamad Murad & Annette Scheibler  | Künstliche Betreuung: Annette Scheibler | Musik: Hannah Dorothèe Schmidt | Cello: Maher Alauwaj (Oud)

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant

Info:

Dauer: Minuten

Geeignet für: Für Erwachsene

Vorverkauf
Erwachsene: 3,- €

Informationen zu Karten / Ermäßigungen / Reservierungen