Springe zur Navigation

Ezzas Laden

  • Ezza

„Ezzas Laden“ greift spielerisch die Grundidee aus „Georg in der Garage“ auf: Ort der Handlung ist wieder Ezzas Änderungszauberei. Wie schon beim Erpel ‚Georg‘ bemührt sich Ezza mit Elan und Phantasie um die Änderungswünsche ihrer Kunden. Und trotzdem – manchmal ist es nicht leicht, das Richtige zu finden, manchmal ist es fast besser…

Seit vier Jahren arbeitet Robert Voss mit dem Materialtheater Stuttgart zusammen. Geboren 1970 in Halle (Saale) war er nach dem Kunststudium zunächst als Grafiker und Bühnenbildner am Puppentheater Halle tätig. Seit 2003 arbeit er als freiberuflicher Maler, Grafiker, Illustrator und Autor vorwiegend im Theaterbereich.

EZZAS LADEN 30 Seiten, gebunden, durchgängig vierfarbig, Querformat 21×29,7cm, Preis 14€
ISBN: 3-00-013539-1, bestellbar über den Handel oder direkt bei Robert Voss unter:
Tel.: 0345 959 76 47; Email: robertvosz@aol.com